Store
79512a3e-d9af-4451-b674-eba2296881cb
URL
https://legends-anything-is-possible.mybranchbob.com
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Anything is possible

Limitierte Sternenring Trilogie Hardcover Ausgabe (Limitiert auf 35 Stück)

Hardcover - Großformat - 313 Seiten
Art: Limited Edition 03
Die Special Edition ist streng limitiert auf 35 Stück.
Sie enthält bisher unveröffentliches Material, sowie den ursprünglich, verworfenen Mittelteil.
Sternenring war ursprünglich als Trilogogie gedacht, wurde aber nie so veröffentlicht.

Dies ist die einmalige Chance die komplette Trilogie zu erhalten.
Inklusive Handsigniert vom Autor.

Über das Buch:
Was wäre, wenn der Nationalsozialismus nur ein Test gewesen ist, ein Test, um auszuprobieren, wie weit man gehen kann?
Mit diesen Gedanken quält sich Alex Carter, Vize-Präsident der Umweltorganisation Blue Planet, als er mit seinem Team durch Zufall in der Antarktis auf ein verlassenes deutsches Forschungslabor trifft. Alles weist darauf hin, dass deutsche Wissenschaftler dort während des Zweiten Weltkrieges Experimente durchgeführt haben. Die Männer finden ein Tagebuch, aus dem hervorgeht, dass Hitler-Deutschland im Besitz einer fürchterlichen Waffe war, die sogar in unserer Zeit alles in den Schatten stellen würde. Warum aber hielten die Wissenschaftler ihre Erfindung zurück? Das Tagebuch gibt nicht nur darauf Antworten, es führt die Forscher auch zu einer Kinderzeichnung aus den Siebzigerjahren, die eine Münze mit einem Sternenring darstellt.
Nach weiteren Recherchen stellen sie mit Schrecken fest, welcher Grundstein für die nahe Zukunft gelegt wurde. Ein Dritter Weltkrieg, der das Ende der Menschheit bedeuten könnte.





:
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 7 Werktage
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar