Store
79512a3e-d9af-4451-b674-eba2296881cb
URL
https://legends-anything-is-possible.mybranchbob.com
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Anything is possible

Stone - Die komplette Trilogie - Hardcover Großformat Sammlerausgabe (Handsigniert)

Sofort Lieferbar!
Art: B.S.E.02
DIESE AUSGABE IST VON ALEXANDER KÜHL UND ALEX MILLER (CO-AUTORIN BEI STONE 2) HANDSIGNIERT!

Ausgerechnet im Finale der deutschen Meisterschaft verliert Robert Stein seinen ersten Boxkampf. Dabei zieht er sich eine schwere Kopfverletzung zu, die das Aus seiner Karriere bedeutet. Durch Zufall erfährt er von einem Auswanderer, der in Nordamerika Schaukämpfe veranstaltet und damit jede Menge Geld verdient. 

Stein nimmt den Namen Rob STONE an und geht einen Deal ein, der sein Leben für immer verändert. Nach einem seiner Kämpfe wird Stone von der Organisation Vanessa rekrutiert. Diese wurde vom Milliardär Ted Jefferson ins Leben gerufen, um vermisste Kinder aufzuspüren und zu retten. Angeworbene Rekruten werden dort zu erbarmungslosen Söldnern ausgebildet. Stone soll eine dieser kaltblütigen Kampfmaschinen werden und geht durch die Hölle.

Die Sammelausgabe enthält:
- Stone 1: Gerechtigkeit gibt es nur in der Hölle
- Stone 2: Der Himmel muss warten
- Stone 3: Tor zur Hölle
:
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 3 Werktage
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar