Store
79512a3e-d9af-4451-b674-eba2296881cb
URL
https://legends-anything-is-possible.mybranchbob.com
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Anything is possible

Love Noir - Anthologie Nummer 1 des Strange Tales Club

Paperback Taschenbuch : 190 Seiten Sprache: : Deutsch
Art: B.STC.01

Ein Mann, allein in einer fremden Stadt. Eine attraktive Frau spricht ihn an. Was kann da schon schiefgehen?Wen trifft eine Singlefrau in den besten Jahren bei einem Blind Date?Wie erotisch kann eine Buchmesse sein? Zehn knisternde Geschichten aus den gespitzten Federn außergewöhnlicher Autoren, die in ganz unterschiedlichen Genres beheimatet sind, aber Spaß am Experimentieren haben. In der ersten Anthologie widmen sich die Mitglieder des Strange Tales Clubs gemeinsam mit erlesenen Gastautoren dem schönsten aller literarischen Themen: der Liebe.Lasst euch ein auf unser burleskes Potpourri! Willkommen im Strange Tales Club!

Alexandra Mazar, Mari März, Carola Leipert, J.M. Cornerman, Hilde Willes, Georg Adamah, Colja Nowak, Alexander Kühl & Herbert Arp



:
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar